China Volle Turnhallen-Ausrüstung fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Lena

Telefonnummer : 0086 13318317078

WhatsApp : +8613318317078

Free call
Foshan Laijian Fitness Equipment Factory

Dienen Sie Kunden mit hochwertigem Service, gewinnen Sie den Markt mit ausgezeichneter Produktstärke, bauen Sie die Marke mit wissenschaftlicher und angemessener Planung auf.

Foshan Laijian Fitness Equipment Factory
<-Video Images->
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller
Marken: ljfitness Anzahl Mitarbeiter: 80~120
Jahresumsatz: 20000000-30000000 Gegründet: 2007
Export-PC: 90% - 100%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Sind laijian Eignungsausrüstung Co., Ltd. Foshans, hergestellt am Jahr von 2007.We eine des largerest umfassenden TurnhallenGeräteherstellers in der Südchina.

 

Spezialisiert sich laijian Eignungsausrüstung Foshans auf mittlere und erstklassige Handelsturnhallenvollausrüstung, einschließlich Handelstretmühle, Stärketurnhallenmaschinen, Stift-geladene bodybuildende Maschinen und Platte geladene Turnhallenmaschinen, Handelstretmühlen, ellipitcal Maschinen, Hometrainer, Rudermaschinen, spining Fahrräder und andere Herz Ausrüstung, die alle dumbells, Gewichtsplatten und andere Turnhallenzusätze auch.

 

Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung, haben wir das Vertrauen unserer Kunden mit System der hohen Qualität und der freiberuflichen Dienstleistung gewonnen. Wir haben in mehr als 80 Länder mit den letzten 12 Jahren exportiert und große Menge regelmäßige Kunden und Verteiler auf der ganzen Erde besessen.

 

Die Fabrik deckt einen Bereich über 10000 Quadratmetern, mit modernem Werkstattproduktionsmanagement ab.

 

Wir haben herrliches Teamsystem, das R@D-Team, das Verkaufsteam, das Kundendienstteam, das Förderungsteam, das QC-Team, alles diese sind die Unterstützung für laijian Eignung Foshans.

 

Unser demostic Markt erfassen hauptsächlich im Provinz Guangdong, Provinz Hunan, Jiangsu-Provinz, Peking-Stadt, Shanghai-Stadt, Fujian-Provinz und so weiter. Unser Auslandsmarkt erfassen hauptsächlich in Europa, in Nordamerika, in Südamerika, in Australien, in Neuseeland, in Afriac, in Mittlerem Osten, in russisch und in anderen MittlerAisa-Ländern und in den Südostasien-Ländern wie Malaysia-, Philippinen-, Singapur und Thailand- und South- Asialändern wie Indien und Malediven. Auf das private Turnhallenbüro und so weiter sich konzentrieren, großer Handelsturnhallenclub, Hotelturnhallen, Schulturnhallen, Krankenhausrehabilitationsturnhallen.

 

Wir begrüßen alle geschätzte Firma oder Einzelperson, um zu kommen, über unsere Zusammenarbeit zwischen Unternehmen zu verhandeln, um eine Zusammenarbeit zu gewinnen mit Gewinn für beide Parteien.

Geschichte

Laijian-Sport-Ausrüstungs-Fabrik ist ein EignungsGerätehersteller, der auf R u. D, Entwurf, Produktion, Verkäufe und Service auf Foshan, Südchina sich spezialisiert. Die Einführung von fremden modernen Konzepten des Entwurfes, basiert auf den Prinzipien der Physiologie des Menschen und der Physiologie, hat einen Status von mehr als 20 Jahren und eine Berufs- und Energievereinigung, die ununterbrochen neue Produkte entwickelt. Sie produziert und handhabt mehr als 400 Arten Produkte mit stabiler Qualität, schönem Auftritt und erschwinglichen Preisen. Eignungsausrüstung, einschließlich verschiedene Reihe Stärkeausrüstung, Berufshandelstretmühlen, Haupttretmühlen, Handelshometrainer, spinnende Fahrräder, Billardtische, Tischtennistabellen, Stangendummköpfe, Bodenmatten, Yogamatten, gymnastische Bälle und andere Berufsturnhallenprodukte.

Laijians geräumige Werkstatt schließt große eine Produktions-, Installations- und Verpackenwerkstatt, Qualitätsinspektionsraum und Produktausstellungshalle mit ein.

Mit moderner Produktionsausrüstung wird ein starkes Designteam und eine technische Auslese mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, die Firma am Herstellen der ausgezeichneten Eignungsausrüstung der verschiedenen Marken für inländisches festgelegt und fremde Turnhallen, Hotels, Unternehmen, Schulen, Familien und die ganze Gesellschaft, die auf Eignung und bodybuildenden Ausrüstungsprojekten basiert, liefern die überlegene Ausrüstung, exportiert in Europa-Großbritannien, Russland, Ukraine, Schweden, Portugal, Spanien, Italien, etc.; Süd-Amerika-Brasilien, Chile, Venezuela, etc.; Nord-Amerika-Kanada, Mexiko, etc.; Asien-Indonesien, Malaysia, Vietnam, Indien, Kasachstan, der Iran, Jordanien, Saudi-Arabien, Arabische Emirate, Oman, Zypern, etc.; Afrika-Ägypten, Sudan, Tunesien, Kenia, Tansania, die Elfenbeinküste, Mali, Mauritius, Südafrika, etc.; und verkauft an Ozeanien, Abdeckungen mehr als 100 Regionen.

Die Firma befolgt immer die Geschäftslehre „der Qualität ist Leben, hervorragende Leistung ist endlos: Service ist Garantie, Integrität ist das Ziel von mit Gewinn für beide Parteien“. In der Produktionsverbindung wird Produktion nach standardisierten Verfahren gehandhabt, und strenge Qualitätsanforderungen und Prüfungsrichtlinien werden verwendet, um eine gute Arbeit zu erledigen, bevor Produktion alle Arten Überwachungsarbeit während und nach Produktion garantieren, dass Verbraucher die Qualität wirklich genießen können, die wir versprechen.

Kundendienst ist unsere Ehre. Sport-Ausrüstungs-Fabrik Foshans Laijian bemüht sich, überlegene Produkte und ehrliche Dienstleistung der Gesellschaft zu erbringen.

Die Integrität, die Stärke und die Produktqualität der Laijian-Sport-Ausrüstungs-Fabrik in Nanhai-Bezirk von Foshan-Stadt sind durch die Industrie erkannt worden. Willkommene Freunde von allen Bezirken zu besuchendes, führen und verhandeln über Geschäft.

Service

1. Willkommen, zum der Fabrik zu besichtigen und zur LJFITNESS-Ausstellungshalle zu kommen, in der unser Berufs- und technisches Personal Sie persönlich durch den Gebrauch des Produktes führt.

2. On-line-Kommunikation, geduldig erklärt durch unsere Fachleute, um zu garantieren dass Sie erfüllt und sicherlich sind.

3. Gleichzeitig beantworten wir geduldig Fragen über Ausrüstungsverwendung und laufende Wartung.

4. Ihre Ausrüstung wird von LJFITNESS-Fachmonteuren in Auftrag gegeben und eingesetzt.

5. Schließen Sie Prüfung, Entstörung und Kalibrierung der Ausrüstung ab, um menschlichen Bewegungskurvenstandards zu entsprechen.

6. Firma Lai Jian kann eine Vielzahl von Versandarten zur Verfügung stellen. Wir haben jetzt langfristigen geschäftlichen Beziehungen mit Logistikunternehmen und Kurierdienst. Es kann eine Vielzahl von flexiblen Versandarten zur Verfügung stellen, um Ihren Bedarf zu erfüllen.

7. Entsprechend den spezifischen Auftrags- und Quantitätsanforderungen des Kunden vereinbart unsere Fabrik den entsprechenden Produktionszyklus, die ProduktionsLieferfrist ist flexibel, entsprechend Ihrem Bedarf, Ihre Kaufziele zu erzielen. Wenn verfügbar, können Sie jederzeit versenden.

Unser Team

1. Produktentwicklungsingenieure haben viele Jahre der Entwurfserfahrung, haben sich in Verbindung stehenden Besetzungen für 20 Jahre engagiert und haben einen scharfen Einblick in den Markt, können Käuferpräferenzen schnell fassen, gegenwärtigen Kundenbedarf verstehen, und Produkte produzieren und entwickeln, dass Kunden mit am erfülltsten sind. Und entsprechend den kundengebundenen Anforderungen des Kunden, können sie die Bedingungen schnell erfüllen.
2. Marketing-Belegschaft, abgestuft von einem ausgezeichneten College und von studiertem Marketing im College. Vertrautes mit dem Wissen aller Aspekte des Marketings, der reichen Marktforschungserfahrung und der -methoden und der erfolgreichen Marktplanungserfahrung.
3. Alle Verkaufsteammitglieder werden von den obersten inländischen Universitäten graduiert und fließende Englisch sprechende Fähigkeiten haben. Das Verkaufspersonal hat in der Firma jahrelang funktioniert und die Produkte gut kennt und kann verschiedene Fragen für Kunden lösen.
4. im Hinblick auf Firmenwebsite-Operationsmanagement, hat unser Team Berufsoperationspersonal. Haben Sie ein gutes Einvernehmen der Operation der Firma als Ganzes, und seien Sie mit Websiteoperationen vertraut. Er ist für Marktplanung auf der Website hauptsächlich verantwortlich, vertraut mit Rechenoperationen und Netzoperationssecurity management.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Full Gym Equipment manufacturer
Contact Us

Contact Person : Lena

Phone Number : 0086 13318317078

WhatsApp : +8613318317078

Free call
Foshan Laijian Fitness Equipment Factory

Serve customers with high-quality service, win the market with excellent product strength, build the brand with scientific and reasonable planning.

Foshan Laijian Fitness Equipment Factory
<-Video Images->
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer
Brands: ljfitness No. of Employees: 80~120
Annual Sales: 20000000-30000000 Year Established: 2007
Export p.c: 90% - 100%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Foshan laijian fitness equipment Co.,LTD,established at the year of 2007.We are one of the largerest comprehensive gym equipment manufacturer in South-china.

 

Foshan laijian fitness equipment specializes in full range middle and high class commercial gym equipment,including commercial treadmill,strength gym machines,pin-loaded bodybuilding machines and plate loaded gym machines,commercial treadmills,ellipitcal machines,exercise bikes,rowing machines,spining bikes and other cardio equipment,the all dumbells,weight plates and other gym accessories as well.

 

With more than 12 years of experience,we have won our customers' trust with high quality and professional service system.We have exported to more than 80 countries with the last 12 years, owning large quantity of regular clients and distributors all over the world.

 

The factory covers a area over 10000 square meters,with modern workshop production management.

 

We have gorgeous team system, the R@D team,the sales team,the after-sale service team,the promotion team,the QC team,all these are the backup for Foshan laijian fitness.

 

Our demostic market are mainly gathering in Guangdong province,Hunan province,Jiangsu province,Beijing city,Shanghai city,Fujian province and so on.Our foreign market are mainly gathering in Europe,North america,South america,Australia,new zealand,Afriac,middle-east,russian and other middle-aisa countries,and the south-east asia countries like Malaysia,Philippines,Singapore and thailand and south asia countries like india and Maldives .Focusing on the private gym office,large commercial gym club,hotel gyms,school gyms,hospital rehabilitation gyms and so on.

 

We welcome all the esteemed company or individual to come and negotiate our business cooperation,to gain a win-win cooperation.

History

Laijian Sports Equipment Factory is a fitness equipment manufacturer specializing in R & D, design, production, sales and service in Foshan, South China. The introduction of foreign advanced design concepts, based on the principles of human physiology and physiology, has a status of more than 20 years, and a professional and energetic federation that continuously develops new products. It produces and manages more than 400 kinds of products with stable quality, beautiful appearance, and affordable prices. Fitness equipment, including various series of strength equipment, professional commercial treadmills, home treadmills, commercial exercise bikes, spinning bikes, billiard tables, table tennis tables, bar dumbbells, floor mats, yoga mats, gymnastic balls and other professional gym products.

Laijian's spacious workshop includes a large production, installation and packaging workshop, quality inspection room and product exhibition hall.

With modern production equipment, a strong design team and a technical elite with more than 20 years of experience, the company is committed to creating excellent fitness equipment of various brands for domestic and foreign gyms, hotels, enterprises, schools, families and the whole society based on fitness and bodybuilding equipment projects Provide superior equipment, exported to Europe-Britain, Russia, Ukraine, Sweden, Portugal, Spain, Italy, etc .; South America-Brazil, Chile, Venezuela, etc .; North America-Canada, Mexico, etc .; Asia-Indonesia, Malaysia, Vietnam, India, Kazakhstan, Iran, Jordan, Saudi Arabia, United Arab Emirates, Oman, Cyprus, etc .; Africa-Egypt, Sudan, Tunisia, Kenya, Tanzania, Côte d'Ivoire, Mali, Mauritius, South Africa, etc .; and sold to Oceania, Covers more than 100 regions.

The company always adheres to the business tenet of “Quality is life, excellence is endless: service is guarantee, integrity is the goal of win-win”. In the production link, production is managed in accordance with standardized procedures, and strict quality requirements and inspection standards are used to do a good job before production All kinds of monitoring work during and after production ensure that consumers can truly enjoy the quality we promise.

Customer satisfaction is our honor. Foshan Laijian Sports Equipment Factory strives to provide superior products and honest service to the society.

The integrity, strength and product quality of Laijian Sports Equipment Factory in Nanhai District of Foshan City have been recognized by the industry. Welcome friends from all walks of life to visit, guide and negotiate business.

Service

1. Welcome to visit the factory and come to LJFITNESS exhibition hall, where our professional and technical personnel will personally guide you through the use of the product.

2. Online communication, patiently explained by our professionals, to ensure that you are satisfied and assured.

3. At the same time, we will patiently answer questions about equipment usage and routine maintenance.

4. Your equipment will be commissioned and deployed by LJFITNESS professional technicians.

5. Complete testing, debugging and calibration of equipment to meet human motion curve standards.

6. Lai Jian company can provide a variety of shipping methods. We now have a long-term business relationship with logistics companies and express delivery. It can provide a variety of flexible shipping methods to meet your needs.

7. According to the customer's specific order and quantity requirements, our factory arranges the corresponding production cycle, the production delivery time is flexible, according to your needs, to achieve your purchase goals. If available, you can ship at any time.

Our Team

1. Product development engineers have many years of design experience, have engaged in related occupations for 20 years, and have a keen insight into the market, can quickly grasp buyer preferences, understand current customer needs, and produce and develop products that customers are most satisfied with. And according to the customer's customized requirements, they can quickly meet the requirements.
2. Marketing staff, graduated from an excellent college, and studied marketing in college. Familiar with the knowledge of all aspects of marketing, rich market research experience and methods, and successful market planning experience.
3. The sales team members are all graduated from top domestic universities and have fluent English speaking skills. The sales staff has worked in the company for many years and knows the products well, and can solve various questions for customers.
4. In terms of company website operation management, our team has professional operation staff. Have a good understanding of the operation of the company as a whole, and are familiar with website operations. He is mainly responsible for marketing planning on the website, familiar with computer operations and network operation security management.

Get in touch with us

Enter Your Message